Durch professionelles Webdesign
eine starke Online-Präsenz aufbauen

 

Durch professionelles Webdesign 
eine starke Online-Präsenz aufbauen

Überzeugen Sie Interessenten schnell von Ihrem Mehrwert

und etablieren Sie sich als attraktiver Anbieter durch effektive Kommunikation.

Kommunizieren Sie den Mehrwert Ihres Angebots schnell und überzeugend, um Interessenten zu gewinnen und als attraktiven Anbieter wahrgenommen zu werden.

Gewinnen Sie Zeit und Ressourcen zurück, indem Sie Ihre Website effizient verwalten und aktualisieren lassen.

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Webseite gezielt einsetzen, um mehr potenzielle Kunden zu gewinnen und den Umsatz zu steigern.

FALLSTUDIEN

Alpha-N GmbH

Problem: Alexander Zilliger nutzte vor unserer Zusammenarbeit eine Webseite, die ihm ein Freund erstellt hatte. Die Webseite war veraltet und der Freund hatte aufgrund beruflicher Verpflichtungen keine Zeit mehr, sich um die Webseite zu kümmern.


Ziel: Wir planten eine moderne Webseite, die sich an zwei Zielgruppen richten sollte: Rennsportler im Bereich Tuning und Automobilhersteller im Bereich Composites.


Ergebnis: Eine hochwertige Webseite, die ihre beiden Zielgruppenkategorien konsequent trennt und die Alpha-N GmbH darstellt, als das, was sie ist: einer der weltweit führenden Tuner.

www.alpha-n.de

WAV-EE GmbH

Problem: Kathleen Zander und Jan Weimer benötigen eine Webseite, um eine erfolgreiche Kooperation zwischen der Volksbank Mittelhessen und der WindAdvice GmbH zu unterstützen und Investoren einen seriösen Eindruck von der WAV-EE GmbH zu vermitteln.


Ziel: Konservatives Branding, inklusive Logodesign, Geschäftsunterlagen und Webseite, um einen seriösen Eindruck bei Investoren in Erneuerbare Energien zu erzeugen und Unterstützung bei der Telefonakquise zu bieten.


Ergebnis: Gesamtlösung, einschließlich einer professionellen Webseite, die den seriösen Eindruck der WAV-EE GmbH unterstützt und ihr Rückenwind bei der Telefonakquise gibt.

www.wav-ee.com

Liebezeit Hotel & Restaurant

Problem: Manfred Killian und Ronny Samuel Bouaissa brauchten eine hochwertige Webseite für ihr neues Hotel mit Restaurant, die eine starke regionale Sichtbarkeit aufweist.


Ziel: Wir planten eine gut sichtbare Webseite, mit klaren Abschnitten für das Hotel und das Restaurant, einschließlich Buchungssystem und Tischreservierung.


Ergebnis: Das Liebezeit-Hotel und -Restaurant belegt einen vorrangigen Platz im regionalen SEO-Ranking und erfreut sich großer Beliebtheit.

www.liebezeit-dillenburg.de

Terflex Terrassenüberdachungen

Problem: Ergüven Demir benötigte täglich bis zu 10 Kontaktanfragen

über Google-Ads für seine Firma.


Ziel: Wir planten eine Webseite mit integrierten Landingpage-Systemen

für Werbeanzeigen und einem Branding, das sich deutlich von der Konkurrenz abhebt.


Ergebnis: Trotz der Corona-Krise und des starken Wettbewerbs konnte die Firma Terflex

erfolgreich bestehen und hat sich von einem Zweimannbetrieb auf 8 Mitarbeiter erweitert,

was zu sechsstelligen Monatsumsätzen führte.

www.terflex.de

branchenübergreifende METHODE

Referenzen

Referenzen

Liz - Assistenzdienst
 

Die schönste Webseite bringt nichts, wenn sie KEINE ANFRAGEN generiert.

Fakt 1

Interessenten verlassen Ihre Webseite sofort, wenn irgendwas nicht richtig funktioniert. 

Fakt 2

Interessenten werden sich nur mit Ihrem Angebot beschäftigen, wenn sie schnell erkennen, dass Sie ihnen effektiv helfen können.

Fakt 3

Interessenten kontaktieren Sie nur, 

wenn Sie als vertrauenswürdiger Anbieter wahrgenommen werden.

Resulat

Interessenten schenken Ihrem Angebot nur wenig Zeit, erkennen in dieser 
Zeit keinen Mehrwert für sich und verlassen Ihre Webseite. Sie werden nicht zu Kunden 
– auch wenn Ihr Angebot die perfekte Lösung für sie wäre.

Webseiten bringen Ihnen nur mehr QUALIFIZIERTE ANFRAGEN wenn... 

...Ihr Angebot einen echten 

Mehrwert liefert.

...Interessenten erkennen dass

 Sie ihnen helfen können.

...Sie als vertrauenswürdiger Anbieter wahrgenommen werden.

Warum sind die KUNDENERGEBNISSE so gut?

Konzept

gewöhnliche Webseite

Oftmals konzeptlos und ohne klare Zieldefinition.

Hmaidan.Media

Erfahrung aus zahlreichen Projekten, wir wissen genau, was funktioniert und was nicht.

Inhalte

gewöhnliche Webseite

Überfüllt, ohne klare Struktur, 

zu viel Text und unklare Aussage.

Hmaidan.Media

Techniken der Positionierung und Verkaufspsychologie, um Ihre Zielgruppe direkt anzusprechen. 

Design

gewöhnliche Webseite

Entweder geringe Individualität oder übertriebene Verspieltheit.

Hmaidan.Media

Minimalistisches Webdesign,

angepasst an Ihr Branding.

KUNDENMEINUNGEN

Logo von Alpha-N GmbH

Alexander Zilliger

Alpha-N GmbH

Sehr Professionell! Schnelle Umsetzung. Können wir nur empfehlen!
Logo von Terflex Terrassenüberdachungen

Ergüven Demir

Terflex Terrassenüberdachungen

Wir haben von Beginn unserer Firmengründung auf Hmaidan.Media gesetzt und haben keinen Tag bereut, im Gegenteil. Selbst in der Coronakrise ... haben wir 6-Stellige Monatsumsätze gemacht. Das konnten wir nur mit einer guten Website und effektiven Werbeanzeigen über Google-Ads. Natürlich muss man das Werbebudget nach der Empfehlung der Agentur anpassen, ohne angemessenes Werbebudget geht das natürlich nicht. Ich gebe zu, ich habe einige Zeit gebraucht um das zu verstehen. Danke Herr Hmaidan, dass Sie soviel Geduld mit mir gehabt haben. Auch mit unserem Branding, also Logo, Visitenkarten, Flyer Broschüren, Autobeschriftung, Ladenbeschriftung und Werbeschilder sind wir mehr als zufrieden. Wir freuen uns auf eine gute und langjährige Zusammenarbeit.
Logo von Repar & Clean

Daniela Moho

Repair & Clean

Ich bin mehr als zufrieden mit der Erstellung meiner Website. Einfach profihaft. Auf Wünsche wurden eingegangen und dann auch umgesetzt.
Logo von Dynamic Media Consulting GmbH

Markus Krause

Dynamic Media Consulting GmbH

... da ich den Kundenservice noch nicht benötigt habe, kann ich hierzu keine Aussage machen. Aber das ich den Kundenservice noch nicht brauchte, spricht ... ja für sich. Die Umsetzung und die Kommunikation während der Umsetzung verläuft jedoch optimal. Es wird der gegenseitige Austausch gesucht, sofern "Dinge" zu besprechen sind, d.h. auch seitens Hmaidan.Media kommen Hinweise/Anregungen und es wird nicht einfach "nur" umgesetzt.
dynamic_media_agency_logo

Torben Schütt

Dynamic Media Agency GmbH

Die Kundennähe und der Fokus auf zufriedenstellende Lösungen mit umfangreichen andauernden Serviceleistungen lassen das womöglich Bundesweit ... beste Preis-/Leistungsverhältnis noch attraktiver wirken.
Logo von metere Capital GmbH

Markus Riemann

metere Capital GmbH

Wir haben mehrere Marketingagenturen für ein Erklärvideo angefragt. Entweder wurden horrende Preise verlangt, oder es gab meistens keine Individualität. Bei ... Hmaidan.Media haben wir uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Es wurde ganz individuell auf unsere Bedürfnisse eingegangen, und Preis /Leistung hat auch gestimmt. Wir haben nach erfolgreichem ersten Video jetzt auch noch ein zweites Video in Auftrag gegeben. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
Logo von Liebezeit Hotel und Restaurant

Manfred Kilian

Liebezeit Hotel & Restaurant

Wir haben die Agentur Hmaidan.Media mit der Gestaltung unserer neuen Website, dem damit einhergehendem Hosting sowie der Gestaltung unseres ...
Logo von Elektro Burgmann GmbH

Daniel Bedenbender

Elektro Burgmann GmbH

Sehr angenehmer Kontakt, gute Beratung, schnelle Abwicklung von Aufträgen, qualitativ sehr hochwertige Arbeit. Kann man ... bedenkenlos weiterempfehlen.
Logo von WAS GmbH

Stefan Held

WAS GmbH

Prompte Bedienung. Guter Service. Sehr zu empfehlen.
Logo von Gutberlet Energiekonzepte

Dominik Gutberlet

Gutberlet Energiekonzepte

Wir wurden während des gesamten Entwicklung- und Produktionsprozesses partnerschaftlich, effizient und zielgerichtet unterstützt, dabei sind ... sie auf alle unsere Wünsche eingegangen. Das entstandene Video spiegelt unsere innovative Energieberatung wieder und erklärt das Thema überzeugend auf den Punkt. Einfach genial!!! Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf weitere Projekte.

So läuft eine  ZUSAMMENARBEITEN ab...

1. Termin

Tragen Sie sich für eine kostenfreie Erstberatung ein und wählen Sie einen passenden Termin aus.

Ihr Zeitaufwand: 1 Minute

2. Erstgespräch

Wir schauen uns gemeinsam Ihre IST-Situation an und überlegen, ob und wie wir Ihnen helfen können. 

Ihr Zeitaufwand: 15 Minuten

3. Strategiegespräch

Bei diesem Telefontermin entwickeln wir gemeinsam eine Strategie für Ihre neue Webseite.

Ihr Zeitaufwand: 45 Minute

4. Briefing

Im Rahmen des Briefings werden wir die Besonderheiten Ihres Angebots herauskristallisieren.

Ihr Zeitaufwand: 2 Stunden

5. Erstellung

Jetzt geht es an die Arbeit, wir erstellen Ihre Webseite auf Grundlage des Briefings.

Ihr Zeitaufwand: 0 Stunden

6. Überarbeitung

Wenn Sie die Webseite freigeben, geht diese direkt online. Sollte das nicht der Fall sein, wird die Webseite überarbeitet, bis Sie vollständig zufrieden sind.

Ihr Zeitaufwand: 1 Stunden

Ihr ANSPRECHPARTNER

Daniel Hmaidan

Als IHK-Industriemeister war ich immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten, mein Wissen und Können zu erweitern. Im Jahr 2015 gründete ich meine Erklärvideo-Agentur und spezialisierte mich auf die Vermittlung komplexer Inhalte in Form von Erklärvideos. Doch mit der Zeit stellte ich fest, dass ich auch für meine Kunden eine gute Lösung im Bereich Webdesign benötigte, da ich immer wieder mit enttäuschenden Erfahrungen mit anderen Webdesignern konfrontiert wurde. Das brachte mich dazu, meine Fähigkeiten im Webdesign zu erweitern und es meinen Kunden anzubieten. ... Die Entscheidung, mein Angebot auf Webdesign zu erweitern, hat sich für mich und meine Kunden als voller Erfolg herausgestellt. Ich habe in der gesamten Zeit meiner Selbständigkeit mehr als 2000 Projekte und 200 zufriedene Kunden abschließen können. Meine Stärke liegt in der schnellen Einarbeitung in komplexe Themen und in der Vermittlung dieser Inhalte auf einfache Art. Meine USP ist die Integration meiner Erfahrung aus der Erklärvideo-Produktion in mein Webdesign, um das Verständnis meiner Kunden für ihre eigenen Produkte zu fördern und eine erfolgreiche Zusammenarbeit zu ermöglichen.

REFERENZEN

Mehr als 200 glückliche KUNDEN...